Gebete und spirituelle Texte

von DREAMFLUTE D. Fröller

Keywords für die Seele
Von DREAMFLUTE

Angenommen ........
der menschliche Geist gleicht einem Computerprogramm, welches die Webseite unseres individuellen Geistes mit dem unendlichen Ganzen des Universums vernetzt. Kosmische Suchmaschinen bringen uns zu all den Dingen, die auf unserer persönlichen "Hompage" gespeichert sind und die gleiche Schwingung besitzen.
Meta - Tags sind Suchwörter und Beschreibungen im Kopf einer Webseite, die für das Auge des Besuchers unsichtbar sind, von den Suchmaschinen jedoch gelesen werden. Im Verborgenen unseres Unterbewusstseins gibt es viele Meta - Tags. Welche Suchworte sind dort wohl gespeichert? Sind es Begriffe, die glücklich machen oder solche, die uns schaden? Wenn unser Leben nicht so läuft, wie wir es gerne hätten, könnte es dann sein, dass in der Tiefe unserer geistigen Homepage Suchbegriffe stehen, die es der göttlichen Suchmaschine unmöglich machen, uns mit dem Guten zu verbinden? Die Engel können uns dann nicht finden. Vielleicht stehen dort Worte wie Schmerz, Frust, Mangel, Begrenzung, Schuld, Ärger …. etc., und wir wundern uns über die stetige Lieferung dieser Dinge?

ES GIBT EINEN WEG RAUS AUS DIESEM DILEMMA:

Markieren wir all diese Worte, klicken auf die rechte Maustaste und gehen auf LÖSCHEN!
Den alten Mist ersetzen wir durch
VERGEBUNG.

Nun fügen wir Keywords ein, die uns gut tun
(mindestens 200 Zeichen!)


KEYWORDS:
Liebe, Freude, Glück, Fülle, Frieden, Freiheit, Spaß, Lachen, Glückseligkeit, Sonne im Herzen, Herzenswärme, Erfolg, Unbegrenztheit, Weite, Versorgt sein, Gesundheit, Leben, Lebendigkeit, Licht, Segen, Gnade, Harmonie, Ausgeglichenheit, Schönheit, Stille, Vollkommenheit … und FREUDE, FREUDE, FREUDE, ALOHA!

Diese Worte speichern wir im Kopf unserer persönlichen geistigen Webseite und fühlen hinein, wie sich diese neue Energie anfühlt.

<meta name="keywords" content="Liebe, Freude, Glück, Fülle, Frieden, Freiheit, Spaß, Lachen, Glückseligkeit, Sonne im Herzen, Herzenswärme, Erfolg, Unbegrenztheit, Weite, Versorgt sein, Gesundheit, Leben, Lebendigkeit, Licht, Segen, Gnade, Harmonie, Ausgeglichenheit, Schönheit, Stille, Vollkommenheit, FREUDE, FREUDE, FREUDE, ALOHA!">

Dann melden wir unsere neue Webseite bei der göttlichen Suchmaschine an und empfangen dankbar all das Glück, das uns nun immer wieder findet und zuströmt.

 

 

----------------------------------------------------------------------------------

 

Ein Traum

Man muss die Elefanten verschwinden lassen, damit die Sonne durchkommt.


DER TRAUM

Die Erde ist eine Scheibe. Der Traum spielt in Kolumbien. Am Horizont sieht man viele große graue Elefanten, die mit ihren riesigen schlapprigen Ohren wackeln. Sie versperren die Sicht in die Sonne.
Ein Magier oder Heiler kommt, um die Elefanten verschwinden zu lassen. Wenn einer verschwunden ist, geht er zum nächsten, aber inzwischen kommt der verschwundene Elefant wieder hoch. Das geht eine ganze Zeitlang so.
Schließlich stellt er ein Kamel auf die Erdscheibe. Alle Elefanten verschwinden plötzlich, und die Sonne scheint..


Was sind die Elefanten in unserem Leben, die den Blick auf die Sonne versperren? Sie sind grau. Sie sind groß. Und sie haben riesige Schlappohren. Sie lassen sich nicht dauerhaft entfernen. Sie kommen immer wieder. Man muss sie durch etwas anderes ersetzen. Durch ein Kamel. Erst dann verschwinden sie ganz.

Wofür steht das Kamel? Das Kamel ist braun und dürr und befindet sich in einer sonnigen Wüstenlandschaft. Die Sonne scheint, und es ist heiß. Wenn es dort steht, verschwinden die grauen Elefanten.

Die Elefanten sind unsere Glaubensmuster und menschlichen Vorstellungen. Unsere Gefühle der Minderwertigkeit, der Schuld und der Scham. Sie stehen oft zwischen uns und der Sonne, die dann für uns nicht mehr scheint. Mit verschiedenen Maßnahmen und Therapien versuchen wir, sie los zu werden. Aber es klappt nicht. Sie kommen immer wieder in verschiedenen Variationen.
Es braucht das Kamel. Ein neues Bewusstsein. Ein sonniges Bewusstsein. Ein göttliches Bewusstsein der Liebe und der Gnade. Ein Gefühl des Geliebt- und Angenommenseins, ein Gefühl der Geborgenheit im Leben. Ein Umgebensein von Gott. Das Wissen, dass Gott in uns ist. Dass ER das Leben in uns ist und sich als und durch uns ausdrückt. Dass Er unser Leben lebt. Wir sind geborgen. Wir leben in diesem Bewusstsein. Wir sind dieses Bewusstsein und geben uns Ihm ganz hin.
Dann verschwinden die Elefanten mühelos von selbst. Sie haben keine Chance mehr.

Und die Sonne scheint …

DREAMFLUTE in El Golfo auf Lanzarote

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Eine wahre Begebenheit

Gott macht den Weg frei

Diese Lektion durfte ich von Gott in Mir lernen. Ich als Mensch vermag nichts. Gott macht alles möglich.
Ich hatte mit meiner Flöte einen Gottesdienst zu spielen in einem Ort, der ca. 50 km von München entfernt liegt. Um dorthin zu gelangen musste ich erst einen Zug nach XX nehmen und dort in eine andere Bahn umsteigen, die mich zum Zielort bringen sollte. Im Internet suchte ich mir eine gute Verbindung heraus und kam am Sonntag Morgen guter Dinge zum Münchner Hauptbahnhof. Ich ging zum Gleis 21, wo mein Zug stehen sollte, und las die Worte "ZUG FÄLLT AUS!" ¿¿Ein Aprilscherz?? Ich ging zur Information, und die Dame sagte mir, dass der Zug wegen Bauarbeiten nicht fahre, ich solle die S-Bahn nehmen. Okay, die S-Bahn fuhr zur selben Zeit ab, kein Problem, dachte ich. Sie kam, aber sie fuhr nicht bis XX, sondern wegen der Bauarbeiten nur bis OO, was 2 Stationen vor XX liegt. Ich hatte noch 20 Minuten bis zur Abfahrt meines Zuges in XX. Okay, dachte ich, nehmen wir eben ein Taxi..... In OO am Sonntag Morgen war weit und breit kein Taxi zu sehen. Mein Adrenalinspiegel stieg, ich ging in ein Café am Bahnhof und bat die Leute dort, mir ein Taxi zu rufen. Leider hatten sie kein Telefon, und mein Handy hatte ich an dem Tag nicht dabei. Mein Stress wuchs. Ich dachte daran, die Deutsche Bahn zu verklagen. So eine Unverschämtheit! Kein Schienenersatzverkehr, keine Verbindung zu dem anderen Zug! Und das in Deutschland! Kein Mensch braucht mehr über das Ausland zu schimpfen! Alles schien dagegen zu sprechen, dass ich meinen Zug noch erreichen sollte. Ich kapierte, dass ich es hier mit etwas zu tun hatte, was man "Höhere Gewalt" nennt. Ich selbst kann nichts tun, mein Allermöglichstes hatte ich getan, um pünktlich da zu sein. Ja, mein Handy hätte ich mitnehmen sollen, damit ich meinen Pianisten anrufen kann. Beim nächsten Mal! Ich ließ schließlich innerlich los und sagte zu Gott in Mir: "Okay, Dein Wille geschehe. Wenn es nicht sein soll, dass ich heute dort spiele, akzeptiere ich es. Wenn es jedoch Dein Wille ist, dass ich für die Menschen in der Kirche Flöte spiele, dann bringe mich jetzt sofort nach XX!" Ein Mann im Café drehte sich plötzlich zu mir um und fragte mich, wo ich hin wolle. Er würde mich fahren. Ich zahlte ihm 10 Euro, und los ging's. Dieser Herr wollte eigentlich zum Flohmarkt, um dort alte Sachen zu verkaufen. An jenem Tag hatte er verschlafen, es war zu spät für sein Vorhaben, und so war er noch einen Kaffee trinken gegangen. Mir war klar, Gott hatte ihn dorthin geschickt. Er brachte mich an den Bahnhof von XX, ich rannte zum Gleis, wo der Zug bereit stand, sprang hinein, eine Minute später schlossen sich die Türen, und wir fuhren ab.
Erst als ich mich langsam von dem ganzen Stress beruhigt hatte, wurde mir klar, welches Geschenk diese Erfahrung für mich verborgen hatte. Ich konnte mein begrenztes kleines Menschsein fühlen, das den Fahrplänen der Bahn ausgeliefert ist, und das völlig ohnmächtig ist, wenn irgend etwas nicht planmäßig läuft. Da war die Wut auf die Bahn, der Gedanke, die Bahn zu verklagen, sie schlecht zu machen, einen Artikel in die Bildzeitung zu setzen, etc, etc....... Ohnmächtige Wut auf Dinge, die nicht funktionieren, und die ich jetzt in dem Moment nicht ändern kann. Begrenzungen, die verhindern, dass ich dorthin gelange, wo ich hin will. Ich kann mich da so richtig hineinsteigern und auf die Begrenzungen einhämmern mit dem Ergebnis, dass ich irgendwann erschöpft in der Ecke liege und die Begrenzung immer noch da ist und mich auslacht. Das macht mich wieder wütend, und in einem neuen Anlauf kämpfe ich. Dabei werde ich immer müder und immer erschöpfter, bis ich aufgebe und in Resignation, Frustration und Depression ende. Dann lege ich mich aufs Sofa und sage der Welt: "Leckt's mich doch alle am Aaaaa.....!" Ganz oft in meinem Leben war ich an diesem Punkt.
Und nun kommt etwas völlig Neues: ich gehe nach Innen zu Gott in Mir und übergebe Ihm das Steuer. Ich lasse los und übergebe Ihm die gesamte Situation. Das geschah innerhalb einer Sekunde. Und dann konnte das Wunder geschehen. Gott brachte mich, wenn auch in letzter Minute, zum Zug. Er teilte den Jordan, damit ich hindurchgehen konnte. Gott hatte diesen Mann verschlafen lassen, damit er zu diesem Moment an jenem Ort sein konnte. Die Situation, die mir als ausweglos erschien, war in keiner Weise ausweglos für Gott! Gott ist allwissend. Gott ist allmächtig. Gott koordiniert alle Umstände perfekt, wenn wir unser eigenes Machen aufgeben und die Situation ganz Ihm übergeben. Ja, diese Erfahrung möchte ich in all meinen Zellen verankern. Gott in Mir ist Sicherheit. Gott in Mir ist Geborgenheit. Gott in Mir macht das Unmögliche möglich. Wie oft gibt es in meinem Leben Strecken, auf denen kein Zug fährt, ich bin in A, möchte nach C, muss aber über B fahren. Ich schaffe es bis B, jedoch zwischen B und C gibt es keine Verbindung. Nicht auf "normalem" Wege. GOTT IST DIE VERBINDUNG! Dies ist das Geschenk jener Erfahrung, für die ich zutiefst dankbar bin.

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Gebet der Reinigung und des Lichts

VATER IN MIR, vergib mir, dass ich Deine Schöpfung falsch beurteilt habe.
Vergib mir jegliche falsche Wahrnehmung.
Vergib mir, wo ich Deine Schöpfung beleidigt habe.
Vergib mir, wo ich über Deine Schöpfung geurteilt habe.
Vergib mir, wo ich Deiner Schöpfung die Vergebung vorenthalten habe.
Vergib mir, wo ich Deine Schöpfung gehasst oder beneidet habe, und wo ich ihr auf irgendeine Art und Weise Übles angetan habe.
Reinige meinen Geist und mache mir klar, dass es
Kein Gut und kein Schlecht,
kein Gut und kein Böse
gibt,
dass all diese Urteile menschliche Vorstellungen und Illusionen sind,
die aus sich heraus keine Macht besitzen.
DU kennst kein Gut und kein Böse.
In DIR gibt es nur reines SEIN.
Reines SEIN ist weder gut noch schlecht,
weder krank noch gesund,
weder alt noch jung,
weder schön noch hässlich.
DU bist vollkommen.
DU BIST REINES UNENDLICHES SEIN.
Und DU drückst DICH durch mich, durch die Person, die ich hier auf der Erde bin, aus.
Deshalb bin auch ich REINES UNENDLICHES SEIN.
Nur DU bist die Wahrheit, die EINZIGE WAHRHEIT, die es gibt.
DU,
GÖTTLICHER GEIST,
UNENDLICHES LEBEN,
UNENDLICHES UNSICHTBARES,
VATER-MUTTER GOTT,
GÖTTLICHES BEWUSSTSEIN,
bist in mir und um mich herum.
Durch DICH bin auch ich
REINES, VOLLKOMMENES SEIN.
DU IN MIR bist die einzige Wahrheit.
DU IN MIR bist GANZHEIT,
Unendliches unsterbliches SEIN.
Ich bin nicht der Körper.
Ich bin nicht die Emotionen.
Ich bin nicht die Gedanken.
Ich bin auch nicht mein menschlicher Geist mit all seinen Urteilen und Wertungen.
Lass mich begreifen, dass menschliche Gedanken und Gefühle,
egal, ob positiv oder negativ,
wie Wolken sind,
weiße Wolken, rosa Wolken, graue Wolken, dunkle Wolken.
Lass mich begreifen, dass Wolken keine Macht besitzen,
dass sie einfach nur so vorbeiziehen,
dass sie wie ein Schleier sind, hinter dem die Sonne scheint,
die Sonne der Wahrheit, die DU bist,
DIE SONNE DES UNENDLICHEN SEINS,
VATER-MUTTER GOTT.
Hilf mir, zu begreifen, dass es sinnlos ist, nach Wolken zu greifen,
sie festhalten oder wegschieben zu wollen.
Lass mich aufhören, gegen Wolken zu kämpfen.
Es hat mich so viel Kraft gekostet, für oder gegen Wolken zu kämpfen.
Und ich habe gemerkt, wie sinnlos es war.
Zeige mir, wie ich sie loslassen und wertfrei vorbeiziehen lassen kann.
Sei bei mir und um mich, wenn ich diese Wolken nur
betrachte und beobachte
während ich in DIR ruhe und gleichmäßig atme.
Es sind nur Wolken.
Sie können mich nicht bedrohen.
All meine Probleme und Sorgen sind solche Wolken.
Sie ziehen vorbei.
Sie können mir nicht schaden, denn ich ruhe in DIR.
DU allein bist die Einzige Macht.
Ich ruhe tief in DEINEM FRIEDEN.
DU bist das Leben. Reines SEIN.
Reines SEIN.
Nur reines SEIN.
Deshalb bin auch ich reines SEIN, denn DU wohnst in mir.
Mein Körper ist DEIN Tempel.
Reines SEIN durchflutet meinen Körper, all meine Zellen, meine Chakren, meine DNS, meine Aura und all meine Angelegenheiten.
Durch DICH bin ich reines SEIN, pures LEBEN.
Dieses Leben, das DU bist, füllt mich ganz aus.
Es ist Deine Speise, die Quelle allen Seins.
Es gibt nur dieses Leben, nur diese EINZIGE Macht.
Wolken sind machtlos.
Hilf mir, ganz tief in meinem Inneren zu erkennen, dass Wolken niemals die Wahrheit sind,
dass sie nur Erscheinungsformen sind, die vorbeiziehen.
Ich sehe sie an und lasse sie ziehen.
Hilf mir, zu erkennen, wenn ich wieder von Wolken vernebelt bin.
Auch meine Brüder und Schwestern hier auf dieser Erde sehen mich oft nur durch Wolken, die die Sicht vernebeln.
Sie können mich nicht erkennen, und ich kann sie nicht erkennen.
Wir können die Wahrheit nicht erkennen,
denn die Wolken versperren die Sicht.
So fühlen wir uns getrennt voneinander.
Wir werfen uns gegenseitig Dinge vor,
wir bekämpfen uns gegenseitig,
wir führen Kriege,
weil wir in Wolken eingehüllt sind und nicht sehen können.
Gott kennt keinen Kampf.
Gott kennt keinen Krieg.
UNENDLICHES SEIN kämpft nicht, ES IST einfach.
Lass uns den kleinen menschlichen Geist mit HUMOR sehen.
Wir bewerfen uns gegenseitig mit Sand wegen eines kleinen Spielzeugautos.
Wir sind wie kleine, unreife Kinder.
Lass uns darüber lachen, dass wir um Wolken kämpfen.
Meine Wolke, deine Wolke .....
Lass uns zurückkehren in DEIN Licht,
das heller ist als alle Wolken.
Hilf uns, DICH im Anderen zu erkennen,
jenseits aller Wolken.
Vergib uns, denn wir wissen alle nicht, was wir tun, wenn wir uns gegenseitig mit Sand bewerfen.
Hilf uns, das Spiel zu erkennen und zu lachen,
Spaß zu haben,
Es ist ein Witz!
Dunkelheit hat keine Macht.
Sobald wir das Licht anmachen, ist sie verschwunden.
DEIN Licht in uns,
wir müssen es nur anzünden und leuchten lassen.
DU wohnst in jedem von uns.
In DEINEM Licht sehen wir klar.
Hilf mir, in DEINEM Licht zu leben und DEIN Licht in meinem Bruder zu sehen und anzuzünden.
Vater, vergib mir, dass ich so oft mit irdischen Augen sehe
und nicht mit DEINEN Augen.
Manchmal bin ich blind und kann nichts sehen, weil Wolken und Nebel mir die Sicht versperren.
Dann tappe ich in Dunkelheit und finde den Schalter nicht.
Ich kann DEIN Licht nicht finden.
Dann bin ich verloren in meiner Gedanken- und Gefühlswelt
Und denke, sie sei die Wahrheit.
Inmitten der Dunkelheit spreche ich Dein Wort:
GOTT IST!
GOTT IST!
GOTT IST!
Und das Licht, das DU bist, leuchtet.
Es leuchtet hell und klar.

Vater, vergib mir, dass ich so oft mit irdischen Augen sehe
und nicht mit DEINEN Augen.
Ich bin nun bereit, die Augen zu öffnen.
Lehre mich zu sehen, wie DU siehst.
Schaue DU durch mich.
Lass mich DICH erkennen,
jenseits aller Wolken.
Erkenne DU DICH in mir,
in dem unendlichen SEIN, das DU durch mich ausdrückst.
Und lass mich nun erkennen, dass es nur EINEN Vater gibt,
dass DU mein Vater bist und unser aller Vater,
dass DU der Vater in mir und gleichzeitig der Vater in meinem Feind bist,
dass DU Dich durch mich auf Deine ganz besondere Art und Weise ausdrückst,
und dass DU Dich durch jeden Menschen auf Deine ganz besondere Art und Weise ausdrückst, durch jeden ein wenig anders.
So, wie DU Dich durch rote, gelbe und blaue Blumen ausdrückst,
durch die Verschiedenartigkeit der Pflanzen- und Tierwelt,
drückst DU Dich auch durch verschiedene Menschen unterschiedlich aus.
Ich bin ein Teil dieser bunten Pracht.
Lass mich erkennen, dass es lediglich Verschiedenartigkeit gibt in der Schönheit Deiner Schöpfung, niemals Gut oder Böse,
und dass wir alle eine einzige Familie in Dir, in DEINEM LICHT, sind,
dass wir alle gemeinsam klingen wie eine wundervolle Symphonie mit vielen verschiedenen Instrumenten und Farben,
dass wir DEIN KLANG sind.
Führe DU mich an meinen richtigen Platz mit dem richtigen Nährboden und Klima,
wo ich Dir zur Freude blühen und klingen kann.
Ich bin ein Teil Deiner Symphonie.
Führe mich mit all den Wesen zusammen, die DU für Dein Orchester mit mir bestimmt hast.
Führe mich an die Orte, an denen ich für Deine Schöpfung Segen bringend eingesetzt werden kann.
Ich bin jetzt voll und ganz bereit, Deiner Wegweisung zu folgen.
Nutze mich, Gott, Dir zum Wohlgefallen.
Hilf mir, all das anzunehmen, was ich bin,
und auch das, was ich gerne sein möchte,
sowie das, was ich tun kann.
VATER IN MIR, ich lege meine gesamte Existenz in Deine Hände.
Nutze all meine Talente für Deinen Zweck,
für einen Zweck, der größer ist als ich selbst.
Verbinde mich mit ALLEM, WAS IST.
Fließe durch mich, DU LEBEN.
Zeige mir, wie ich in DIR wurzeln und mich DEINEM Lebensstrom öffnen kann.
Verbinde und verwurzle mich ganz stark in DIR.
Ich als Mensch vermag nichts zu tun,
jedoch DU vermagst ALLES durch mich zu vollbringen.
DU, GOTT IN MIR, bist GEIST,
die EINZIGE MACHT in ALLEM.
Ich lege meinen menschlichen Geist in DEINEN GROSSEN GEIST.
DU, GOTT IN MIR, bist ALLMACHT.
DU, GOTT IN MIR, bist ALLWISSENHEIT.
DU, GOTT IN MIR, bist ALLGEGENWÄRTIG.
DU, GOTT IN MIR, bist DAS LEBEN,
Es gibt nur EIN LEBEN, DICH.
Und dieses Leben ist in allem,
in den Pflanzen, den Tieren, den Menschen, im gesamten Universum.
ES pulsiert, erschafft ständig neu und treibt alles zur Blüte, um reiche Frucht zu tragen.
Dieses Leben fließt auch durch mich und bringt mein Leben zum Blühen, auf dass es reiche Frucht trage.
Ich richte mich aus auf dieses LEBEN,
ALLEIN auf dieses LEBEN.
Nichts anderes zählt.
Dieses Leben ist der Vater in uns und in Allem.
Wir alle sind Seine Kinder.
Durch Dich, DU Vater in Mir, DU Leben,
bin ich EINS mit Allem, was IST.
Du allein weißt, wo mein Platz ist.
Zeige mir den fruchtbaren Boden für mein Blühen und Klingen in DIR.
Pflanze mich um, wenn nötig.
Blühe und klinge DU durch mich.
AMEN.

 

 

 

Impressum

Urlaub in LANZAROTE